Tennisclub Dätwyler Altdorf

Geschätzte Mitglieder und Gäste des TC Dätwyler

Angesichts der heute Abend durch den Bundesrat in der Schweiz verhängte nationale Notlage müssen nun auch die Schweizer Tennisclubs und -center bis mindestens am 19. April 2020 schliessen.

Gemäss dieser Mitteilung werden die Tennisanlage, die Garderoben und das Clubhaus bis am 19. April 2020 geschlossen.

Die 57. Generalversammlung vom 21. März 2020 wird nicht durchgeführt.Das Leben auf unseren Anlagen kommt leider zum Stillstand.

Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit bei Euren Lieben Zuhause.

Liebe Grüsse

Werner Zgraggen

Präsident Tennisclub Dätwyler Altdorf

 

Herzlich willkommen

Der Tennisclub Dätwyler wurde 1963 gegründet. Mit dem Tennis Force® II-Allwetterspielbelag kann die Anlage fast das ganze Jahr unbeschränkt genutzt werden.

Spielzeiten: Hauptsaison vom 1. April - 31. Oktober, Zwischensaison vom 1. - 30. November / 1. - 31. März.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht tennisbegeisterten Menschen einen sportlichen und gesellschaftlichen Club zu bieten. Die Förderung des Tennissports bei Kindern und Jugendlichen ist uns ein wichtiges Anliegen. Ebenso wird auf das Club-Leben grossen Wert gelegt. In unserem Clubhaus mit wunderschöner Sonnenterrasse sind nicht nur Klubmitglieder, sondern auch Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Über Ihren Besuch freuen wir uns!

Aktuelles

Geschätzte Mitglieder des TC Dätwyler Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir auf die Saison...

Platzreservation

Platzreservation

Jahresprogramm

Jahresprogramm

Kursanmeldung

Kursanmeldung

Clubhaus

Clubhaus